UFF, jetzt habe ich soweit ALLES gerecapt, was in den letzten Wochen passiert ist. ihr erinnert euch, mein Computerkabel war irgendwo auf dem Postweg zwischen DE und UG, dabei hatte ich so viele Fotos zu posten und Sachen zu erzählen, urgh.
sobald es da war, habe ich mich gleich drangesetzt, Posts für 2 Monate zu hinterher zu schreiben. das wurde durch die Blogsoftware von blogspot nicht unbedingt vereinfacht, denn die ist ein fieser motherfucker und macht NIE WAS ICH WILL!!! die ganze Zeit schmeißt sie Bilder umher und fuckt mein Bloglayout ab und ich lade alles hoch und dann stürzt das blöde ugandische Internet ab WAHHH.
es war kein Spaß und hat lange gedauert, will ich damit sagen. für jeden Post mit vielen Bildern brauche ich ungefähr 5 Stunden, mit Fotos sortieren, Text schreiben und hochladen, kein Scherz. und meistens sind die Abstände zwischen Text und Fotos usw. immer noch nicht perfekt, aber ich hab echt keine Lust mehr.
jedenfalls versuche ich AB JETZT, bei jedem größeren Ereignis die Fotos zu posten, und sonst alle paar Tage mal zu erzählen, was hier so passiert.
dann stimmen auch die time stamps über dem Post wieder mit der tatsächlichen Zeit des Ereignisses überein und ich muss nicht in kursiv drüberschreiben, wann das ganze wirklich passiert ist ...
außerdem stehen noch an:
Fotos von der Wohnung, die wir langsam einrichten und die immer gemütlicher wird.
Fotos von Jinja.
Essen in Uganda.
Sprachen in Uganda.
German lessons.
Wetter in Uganda.
und natürlich Fotos vom Tag der deutschen Einheit und vom Fußballspiel Uganda VS Kenia, die ich mir noch besorgen muss.
ihr könnt euch also auf was freuen!
außerdem hab ich an dem Blogdesign ein bisschen rumgemodelt und die Liste der Blogs der anderen Freiwilligen vervollständigt. da könnt ihr ja auch mal gucken.
und Isabel kommt mich vielleicht besuchen OMG!! ich vermiss dich so sehr Herz, das wär SO toll wenn das klappt. ❤
und hallo Moni, ich hab gehört du liest auch mit, Grüße an die Familie!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen