Sonntag, 18. März 2012

YO WHATUP

anscheinend verläuft meine Lust zu bloggen zyklisch ... entweder haue ich fünf Posts pro Woche raus oder melde mich drei Wochen gar nicht ... zur Freude aller habe ich mich in den letzten Wochen aber motiviert von der Couch geschwungen und einiges erlebt, worüber ich hier schreiben kann!
demnächst: mehr zu unserer Arbeit und typischen Red Cross activities, wie dem membership recruitment. wir haben das Tooth Hygiene Program vorerst abgeschlossen, es gibt noch viele süße Fotos davon. unser geplantes Ziegenprojekt wird langsam spruchreif. außerdem war ich in Kampala im Museum und bei den Grabstätten der Buganda–Könige. und in Jinja mit den freundlichen Indern aus dem Supermarkt in deren Hindu–Tempel, wo mir besorgt nahegelegt wurde, dem Hinduismus beizutreten, sonst reinkarniere ich in eine Giraffe.

ich lebe ein aufregendes Leben, liebe Freunde.

Claudius hat Besuch von seinem großen Bruder Moritz und reist mit dem gerade herum. (liebe Mom, vielen Dank für die mitgegebenen Sachen! eine Hose wurde bereits eingefärbt. wir genießen die Knackwurst.)

ich habe dafür Besuch von Andrea aus Fort Portal und ihrem Freund aus Deutschland. mit den beiden habe ich heute schon die bei einem JinjaBesuch offensichtlich obligatorische Source of the Nile (Nilquelle, für Fotos von früheren Besuchen hier klicken) besucht und mich eifrig als Tourist betätigt.

Andrea und Marius machen Urlaub und müssen deswegen nicht wie ich morgen früh zur Arbeit, muff. gerade schneien auch noch Frank aus Kumi und sein Dad herein, volles Haus also. 
Besuchssaison! meine liebe Familie hat ebenfalls alle finanziellen Einwände in den Wind geschlagen und wird mich im April besuchen. (!!!!!!!!!!!!!!!!!) es stehen Safari, Schimpansengucken und Nationalpark–Besuch auf dem Programm, auch wenn wir uns durchgehend von trocken Brot mit Butter ernähren! 
ihr wisst gar nicht wie ich mich freue. 

wir fünf kochen jetzt Nudeln, bis bald. xoC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen